Impressum - 2Die Perle Von Gronau
16182
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16182,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Impressum

Owner

Die Perle Von Gronau
Eperstrasse 48
48599 GRONAU

Tel. +49 (0) 25629411577

E-mail:  info@dieperlevongronau.de

Business Register: Currently not available.

Editorial:
Die Perle Von Gronau
Data protection:
All persons and institutions mentioned on this website hereby object to any commercial use and disclosure of their data (§ 28 BDSG).

copyright
© 2015 All on this website published articles and images are protected by copyright. Any use not permitted by copyright law requires the prior written consent of Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast. This applies in particular to copying, editing, presentation, renting, lending, broadcast, translation, storage, processing or reproduction of content in databases or other electronic media and systems. Photocopies and downloads of web pages may only be manufactured for personal and private but not for commercial use. All rights reserved. When Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast as a rights holder reserves the right to pre anytime and without notice, modifications, updates, additions and improvements to the website or its content.

Liability Release vagueness of information
The contents of this website are created with great care. Nevertheless accepts With Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast no liability or guarantee for the topicality, correctness and completeness of the information provided.

Liability Release from obligation of information
The information provided on this site is general in nature and does not waive the inspection requirement of the user. This information can not replace an individual consultation. They do not constitute legal advice. Any liability arising due to or in connection with information provided on this site, is excluded.

External links
The content of external links are not checked by us. They are subject to the liability of each provider. When Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast does not accept any liability or guarantee for the content of websites to which our website directly or indirectly. Visitors follow links to other websites and homepages at their own risk and use them in accordance with the terms and conditions of the respective websites. For third-party content in external links we are not responsible. There is no obligation to follow these links for you.

Graphic and technical design and programming
Mijnen Online Dienstverlening, Netherlands
copyright
The contents and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The reproduction, adaptation, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of these pages are only permitted for private, non-commercial use. Insofar as the content is not created by the website operator, the property rights of third parties. In particular contents of third parties are marked as such. Should you nevertheless become aware of copyright infringement, we ask for a hint. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.
Privacy Policy
data protection
The use of our website is usually possible without providing personal information. As far as on our sides personal data (eg name, address or email addresses) are collected, this is as far as possible on a voluntary basis. These data are not without your express consent to third parties.
We point out that data transmission over the Internet (eg when communicating via email) can have security gaps. A complete protection of data against unauthorized access by third parties is impossible.
The use of published under the imprint obligation by third parties for sending unsolicited advertisements and information materials is hereby expressly prohibited. The operators of these pages expressly legal steps in case of unsolicited promotional information, such as spam e-mails.
Data collection through use of Google Analytics

Our website uses Google Analytics, a web service that Google inc. Google Analytics uses so-called. “Cookies”. These are text files that are stored on your computer and enables an analysis of your use of the website. It covers, for example, information about the operating system, the browser, your IP address, which you previously accessed website (referrer URL) and date and time of your visit to our website. The information generated by this text file concerning the use of our website is transmitted to a Google server in the US and stored there. Google will use this information to evaluate your use of our website to provide reports on website activity for website operators and providing other with website usage and Internet usage related services. Unless required by law or where such third parties process the information on behalf of Google, Google will pass on this information to these third parties. This use is made anonymous or pseudonymous. Detailed information can be found directly with Google Http: //www.google.com/intl/de/privacypolicy.html#information

Collection and storage of usage data
Gather to optimize our website and we store data such. As the date and time of the page request, the side from which you have accessed our site, and the like. This is done anonymously, without identifying the user of the site personally. If necessary, user profiles using a pseudonym be created. Here, too, there is no link between the standing behind the pseudonym individuals with the collected usage data to the collection and storage of usage data, we also use cookies. These are small text files that are stored on your computer and for storing statistical information such as operating system, your Internet access program (browser), IP address, previously accessed website (referrer URL) and the time used. These data are collected exclusively for statistical purposes to our website further optimize and make our Internet offers even more attractive can. The collection and storage is carried out exclusively in anonymous or pseudonymous form and leaves no inference to you as a natural person.
If you do not want a cookie stored on your computer, please set your Internet browser so that it deletes cookies from your computer hard drive, block all cookies or receive a warning before a cookie is stored.

Google uses the DoubleClick DART cookie

Users can disable the use of the DART cookie by visiting the privacy policy of the advertising network and content network of Google.

Here no direct personal data of the user are stored, only the Internet protocol address. This information serves to automatically recognize you on your next visit to our websites and to make navigation easier. Cookies allow us, for example, to suit your interests a website or to save your password so you do not have to enter it again each time. You can refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser software; however, we point out that you can optionally use to their full extent in this case not all features of this website. You can also prevent the data generated by the cookie and relating to your usage of the website (incl. Your IP address) to Google and the processing of these data by Google, by downloading available at the following link browser plugin and install: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.
For more information, please visit http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de or under http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html(allgemeine information about Google Analytics and data protection). Has been expanded to an anonymous collection of IP addresses (so called IP-masking.) To guarantee “, we would point out that on this website Google Analytics code” gat._anonymizeIp () “.

Google Analytics Opt-out cookie

As an alternative to browser add-on or within browsers on mobile devices, please click this link in order to avoid detection by Google Analytics on this website in the future (the opt-out only works in the browser and only for this domain). Here an opt-out cookie is stored on your device. Delete your cookies in this browser, you need to click this link again.

Impressum - 2Die Perle Von Gronau
16182
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16182,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.5,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Impressum

Inhaber

Die Perle Von Gronau
Eperstrasse 48
48599 GRONAU

Tel. +49 (0) 25629411577

E-mail:  info@dieperlevongronau.de

Handelsregister: Zur zeit noch nicht verfugbar.

Redaktion:
Die Perle Von Gronau

Datenschutz:

Alle auf dieser Website genannten Personen und Institutionen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten (§ 28 BDSG).

Urheberrecht
© 2015 Alle auf dieser Website veröffentlichen Beiträge und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf vorheriger schriftlicher Zustimmung der Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Vorführung, Vermietung, Verleihung, Sendung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Fotokopien und Downloads von Web-Seiten dürfen ausschließlich für den persönlichen und privaten, nicht aber für den kommerziellen Gebrauch hergestellt werden. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast als Rechteinhaber behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne vorheriger Ankündigung, Änderungen, Aktualisierungen, Ergänzungen und Verbesserungen an der Website oder einzelner Inhalte vorzunehmen.

Haftungsausschluss- Unverbindlichkeit von Informationen
Die Inhalte dieser Website werden mit größter Sorgfalt erstellt. Gleichwohl übernimmt Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen.

Haftungsausschluss- Unverbindlichkeit der Auskünfte
Die Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, sind allgemeiner Art und entbinden nicht von der Überprüfungspflicht des Nutzers. Diese Informationen können eine individuelle Beratung nicht ersetzen. Sie stellen keine rechtliche Beratung dar. Eine Haftung, die auf Grund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf dieser Website bereitgehalten werden, ist ausgeschlossen.

Externe Links
Die Inhalte externer Links werden von uns nicht geprüft. Sie unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter. Die Perle Von Gronau Bed & Breakfast übernimmt keine Haftung oder Garantie für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Besucher folgen Verbindungen zu anderen Websites und Homepages auf eigene Gefahr und benutzen sie gemäß den jeweils geltenden Nutzungsbedingungen der entsprechenden Websites. Für fremde Inhalte bei externen Links sind wir nicht verantwortlich. Es besteht für Sie keine Verpflichtung, diesen Links zu folgen.

Grafische und technische Gestaltung und Programmierung
Mijnen Online Dienstverlening, Niederlande

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Datenschutzerklärung

Datenschutz

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Daten-Erhebung durch Nutzung von Google-Analytics

 

Unsere Webseite benutzt Google-Analytics, einen Webanalysedienst, der Google inc. Google-Analytics verwendet, sog. „Cookies“. Dabei handelt es sich um Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse ihrer Benutzung der Website ermöglicht. Erfasst werden beispielsweise Informationen zum Betriebssystem, zum Browser, Ihrer IP-Adresse, die von Ihnen zuvor aufgerufene Webseite (Referrer-URL) und Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs auf unserer Webseite. Die durch diese Textdatei erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseite werden an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Information benutzen, um Ihre Nutzung unserer Webseite auszuwerten, um Reports über die Webseitenaktivität für die Webseitenbetreiber zusammen zu stellen und um weitere mit der Webseitennutzung und der Internetnutzung verbundenen Dienstleistungen zu erbringen. Sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten, wird Google diese Information auch an diese Dritten weitergeben. Diese Nutzung erfolgt anonymisiert oder pseudonymisiert. Nähere Informationendarüber finden Sie direkt bei Googlehttp://www.google.com/intl/de/privacypolicy.html#information

Erhebung und Speicherung von Nutzungsdaten

Zur Optimierung unserer Webseite sammeln und speichern wir Daten wie z. B. Datum und Uhrzeit des Seitenaufrufs, die Seite, von der Sie unsere Seite aufgerufen haben, und ähnliches. Dies erfolgt anonymisiert, ohne den Benutzer der Seite persönlich zu identifizieren. Ggf. werden Nutzerprofile mittels eines Pseudonyms erstellt. Auch hierbei erfolgt keine Verbindung zwischen der hinter dem Pseudonym stehenden natürlichen Personen mit den erhobenen Nutzungsdaten zur Erhebung und Speicherung der Nutzungsdaten setzen wir auch Cookies ein. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und zur Speicherung von statistischen Information wie Betriebssystem, Ihrem Internetbenutzungsprogramm (Browser), IP-Adresse, der zuvor aufgerufene Webseite (Referrer-URL) und der Uhrzeit dienen. Diese Daten erheben wir ausschließlich, zu statistischen Zwecken, um unseren Internetauftritt weiter zu optimieren und unsere Internetangebote noch attraktiver gestalten zu können. Die Erhebung und Speicherung erfolgt ausschließlich in anonymisierter oder pseudonymisierter Form und lässt keinen Rückschluss auf Sie als natürlich Person zu.

Wenn Sie eine Speicherung von Cookies auf Ihrem Rechner nicht wünschen, stellen Sie Ihren Internet-Browser bitte so ein, dass er Cookies von Ihrer Computerfestplatte löscht, alle Cookies blockiert oder Sie warnt, bevor ein Cookie gespeichert wird.

 

Google benutzt das DoubleClick DART-Cookie
Nutzer können die Verwendung des DART-Cookies deaktivieren, indem sie die Datenschutzbestimmungen des Werbenetzwerks und Content-Werbenetzwerks von Google aufrufen.

Dabei werden keinerlei unmittelbare persönliche Daten des Nutzers gespeichert, sondern nur die Internetprotokoll–Adresse. Diese Informationen dienen dazu, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unseren Websites automatisch wiederzuerkennen und Ihnen die Navigation zu erleichtern. Cookies erlauben es uns beispielsweise, eine Website Ihren Interessen anzupassen oder Ihr Kennwort zu speichern, damit Sie es nicht jedes Mal neu eingeben müssen. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Nähere Informationen hierzu finden Sie unter http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de bzw. unter http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html(allgemeine Informationen zu Google Analytics und Datenschutz). Wir weisen Sie darauf hin, dass auf dieser Webseite Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten.“

 

Google Analytics Opt-Out-Cookie

 

Alternativ zum Browser-Add-On oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten, klicken Sie bitte diesen Link, um die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Website zukünftig zu verhindern (das Opt Out funktioniert nur in dem Browser und nur für diese Domain). Dabei wird ein Opt-Out-Cookie auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut klicken.